Mittwoch, 21. April 2010

Priortäten müssen gestezt werden

Ich hätte es mir ja denken können. Kaum hab ich mein Training wieder aufgenommen, muss es auch schon wieder hinten anstehen. Der Hausbau hat die nächsten 2 Wochen oberste Prorität.
Da ich in der Planungsphase auf die glorreiche Idee kam, die Elektroarbeiten selbst zu machen, muss ich jetzt voll ran. Der Architekt hängt mir im Nacken, dass ich die Installationen fertig bekomme, damit die Verputzer kommen können. Aber es muss auch sein, wenn wir unseren Einzugstermin Anfang August halten wollen.
Es ist zwar ein Haufen Arbeit, vorallem wenn man alles alleine macht, aber man spart halt einiges, was man an anderer Stelle wieder einbauen kann.
Und man macht es ja für sein eigenens Haus (mein absoluter Lieblingssatz der letzten Wochen - Ich kann ihn nicht mehr hören)!
Also werd ich mein Training aufs Wochenende legen. Da soll das Wetter ja eh besser werden als heute und gestern.
Abwarten.....................Hang Loose!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen