Endlich gehts mal voran. Auch wenn es nur langsam geht. Freitag 2h, Sonntag 2,5h und heute 2h GA1/2 auf dem Rad im flachen Ried unterwegs gewesen.
Ich hab feststellen müssen, dass ich fast bei NULL wieder anfangen muss. Aber was erwarte ich auch, nach dem letzten Jahr und vorallem den letzten Wochen und Monaten, wo gar nichts ging.
Um so schöner, endlich mal wieder länger im Sattel sitzen zu können.
Jetzt gilt es abzuwarten, was die Ärzte zu meinen Schmerzen am Steiß sagen, nachdem auf Röntgenbildern und MRT nichts festzustellen war. Zum Glück kann ich fast schmerzfrei im Sattel sitzen und locker radeln.
Solange das Wetter die nächsten Tage noch so mitspielt werde ich jeden Tag versuchen morgens 2-3h aufs Rad zu steigen und danach wieder auf die Baustelle wandern, damit unser Häuschen bald fertig wird. Da mache ich auch drei Kreuze, wenn die Arbeiten endlich fertig sind und der Umzug hinter uns liegt.
Was meine Pläne mit dem Ironman 2011 in Frankfurt angeht, habe ich mir eine Deadline zum 01.07.2010 gesetzt. Bis dahin müssen mindestens 10 Kilo weg sein, damit ich melde. Mal schaun ob das so klappt, wie ich mir das vorstelle.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen