Sonntag, 25. April 2010

Krank!

Perfektes Wetter und ich hab mir ne Erkältung eingefangen. Eigentlich wundert es mich, dass es mich erst jetzt erwischt hat, nachdem ich 3 Wochen bei deutlich schlechterem Wetter und Temperaturen im Rohbau rumgesprungen bin. Und da die Fensternoch nicht drin sind, war es teilweise recht zugig beim Arbeiten.
Aber jetzt ist auch nichts mehr zu ändern. Heute war relaxen angesagt. Steffi und ich haben heute Mittag mal zwei Stunden in der Sonnen gelegen und einfach mal vom Baustress abgeschaltet.
Sonnenbrand lässt grüßen!
Am Nachmittag fühlte ich mich recht fit und bin dann nochmal aufs Rad gestiegen. Nach ner knappen Stunde war ich aber schon wieder zu Hause. Ging gar nichts!
Aber bei den Wetteraussichten für die kommende Wochen mache ich mir keine Sorgen, dass einem guten Training nach Feierabend etwas im Weg stehen sollte!
Abwarten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen