Donnerstag, 2. Februar 2012

2012 - Alles auf Anfang

Alles auf Anfang. Besser könnte man es nicht umschreiben. Nach fast einem Jahr Babypause gehts auch bei mir wieder los.
2011 war sportlich ein ruhiges jahr, aber dafür privat umso aufregender. Mittlerweile ist unser Sohn fast 9 Monate alt und hält uns sehr auf Trapp. Aber das ist auch gut so und wir genießen es total für ihn da zu sein.
Aber jetzt solls auch sportlich für mich wieder etwas mehr werden. Nachdem ich jetzt durch Hausbau und Junior fast 2 Jahre gar nichts gemacht habe, trifft es die Überschrift doch ganz gut.
Daher starte ich auch ganz ohne Erwartungen und Planungen ins neue Jahr.

Nach dem ich mich im letzten Herbst von meinem alten Zeitfahrrahmen getrennt habe, gibts für das Frühjahr auch wieder ein neues Projekt zum Aufbauen.
Der Anfang ist gemacht und der Rahmen liegt zu Hause und wartet darauf aufgebaut zu werden.
Dazu will ich größtenteils die vorhanden Teile verwenden, aber auch neue Sachen ins Auge fassen, da ich mir die SUB 7,9kg als Ziel gesetzt habe. Einige Teile hab ich mir schon neu zugelegt und werde diese nach und nach auch hier vorstellen. Aber wer mich kennt, weiß dass ich auch ein Designfreak bin und nicht einfach das Ding zusammen kloppen will. Das muss auch optisch alles passen. Also starte ich mit dem Design. Aber so viel kann ich schon verraten..........ichbleibe meinem Giftgrün treu. Auch wenn es wieder dezent gehalten sein wird. Die Bilder dazu gibts im nächsten Update.

Kommentare:

  1. hallo,
    wo gibt es diesen rahmen?

    asics@gmx.at

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    wo hast du diesen Rahmen her und zu welchem Kurs?
    thorsten@goed.de

    AntwortenLöschen