Freitag, 17. September 2010

Endlich fertig!

Es ist zwar kaum zu glauben, aber unser Haus ist endlich fertig und wir sind gestern endgültig eingezogen!
Wir hatten fast schon nicht mehr dran gedacht, dass es mal soweit sein würde. Nachdem wir zum 31.08. aus unserer alten Wohnung raus mussten ( hier mal ein ganz großes DANKE an unseren Architekten, der uns diesen Termin mehrmals zugesichert hatte!!!! ---Achtung Ironie---) zogen nur unsere Klamotten und Möbel ins Erdgeschoss ein, da im 1. Stock der Estrich nicht trocken wurde. Also zogen wir bei meinen Schwiegereltern ein. Anfangs in der Hoffnung nur für eine Woche, was sich aber dann zu rund 6 Wochen erweiterte. Dafür sind wir jetzt fast schon Experten der Bautrocknung und Estrichtrocknung. Aber jetzt ist es endlich geschafft und fast alles erledigt. Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu machen, aber es ist schon sehr wohnlich. Jetzt heißt es die Nerven wieder zu entspannen und noch etwas Ruhe zu tanken, bevor ich am 01.10. meinen neuen Job antrete.

Sportlich war es die letzten Wochen recht ruhig. Hab immer mal wieder auf dem Rad gesessen und für 2-3 Stunden meine Runde gedreht. Ich werde versuchen die nächsten zwei Wochen noch mal das Pensum zu steigern bis zum Jobbeginn.

Die Planung für die nächste Saison läuft und nimmt langsam Formen an. Die Hauptevents stehen und nun gilt es die Trainingsplanung in Angriff zu nehmen.
Als MOtivation steht in ein paar Wochen ja der Ironman Hawaii an. Da stehen wieder einige Stunden am PC mit der Liveübertragung bei Ironman.com an.
Daumen drücken heisst es dieses Jahr für Martin, der in Frankfurt souverän Europameister seiner AK wurde. Auch auf diesem Weg nochmal Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Inseln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen