Freitag, 10. Dezember 2010

Vorbereitung für 2011 begonnen......

.............Raddesign für 2011 abgeschlossen.
Zwar Spät, aber endlich angefangen ins Training wieder einzusteigen. Und dieses Mal wieder mit Zielen für 2011. Nachdem ich ja 2010 mich dran gemacht hatte, einfach den Spass am Sport wieder zu finden und unser Haus fertig zubauen, werde ichmich im nächsten Jahr wieder an Wettkämpfen versuchen. Aber ganz ohne große Ziele!!! Einfach nur Spass am Triathlon haben.
Und damit ich beim Radsplit und Training wieder richtig Spass habe, ist pünktlich zu Weihnachten auch mein Wettkampfrad fertig geworden.
Ein Dank gilt hier OBOSTICKER.COM die mir diese geilen Sticker für Rahmen und Laufräder angefertigt hat.
Jetzt stehen nur noch kleine Tuningmaßnahmen an. Sattel wird noch gegen einen ISM Adamo Road getauscht und mit einem X-Lab Flaschenhalter versehen. Und das Schaltwerkstuning durch die CARBONSCHMIEDE wird noch folgen.
Hier mal ein paar Fotos von meinem Bike vor Weihnachtlicher Deko im neuen Wohnzimmer.









PS. .................und immer schön Kette rechts!!!!

1 Kommentar:

  1. Macht wirklich was her. Ist mir persönlich zwar etwas to much aber trotzdem ein sehr gelungenes bike das sicherlich bei vielen für eine ziemlich errektion sorgen wird ;-)

    AntwortenLöschen