Donnerstag, 10. Juni 2010

Aus allen Poren................

.............läuft einem der Saft bei dem Wetter!
Aber egal. Was soll ich meckern. Wir haben ja lang genug drauf gewartet. die letzten Tage ist es zwar extrem heiß und schwül, aber das Training geht trotzdem gut voran. Sitze fast jeden Tag auf dem Rad und versuche mit ruhigem Grundlagentraining wieder ins Rollen zu kommen. Das klappt soweit auch ganz gut.
Ich bin mittlerweile am Überlegen, ob der Ironman 2011 doch etwas zu früh käme und ich vielleicht doch besser mit ein oder zwei Mitteldistanzen mich wieder im Wettkampfgeschehen zurück zu melden. Aber da hab ich ja noch ein paar Tage Zeit, bis zur möglichen Anmeldung für Frankfurt. Bis dahin werde ich auch dieses Jahr wieder als Spotter in Frankfurt unterwegs sein. Dies hat einfach den Vorteil viel näher am Renngeschehen dabei zu sein. Vorallem bekommt man viel mehr von den Profis mit, als wenn man nur in Frankfurt steht und die meiste Zeit mit warten verbringt.
Da hab ich vorallem auf der Lauftstrecke die Möglichkeit ein paar Vereinskollegen anzufeuern und über Abstände zu den Konkurenten um die Qualiplätze zu versorgen.
Mit etwas Glück bekomme ich morgen mein Zeitfahrrad endlich von Marco aus der Cucuma-Werkstatt. Es gab da noch ein paar kleine Probleme mit der Montage und Zugverlegung der Bremse unterm Tretlager.
Sollte ich es morgen holen können, wird einer Testfahrt zum Moret-Triathlon am Samstag nichts mehr im Wege stehen.
Bilder folgen dann auch von dem Rad und auch von meinem neuen Cucuma Rennrad, welches seit März sich im Fuhrpark befindet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen